Vollversammlung 18.03.22

Vollversammlung 18.03.22

Wie jedes Jahr, wurde das alte Jahr Revue passiert und Pläne für die neue Oldtimersaison 2022 geschmiedet.

Rentner Tour _ 13.10.2021

Rentner Tour _ 13.10.2021

Wenn man Wetter und Zeit aussuchen kann, dann kann man zu solchen Ausfahrten starten. Unsere Rentner haben mit dieser tollen Ausfahrt, die Saison für dieses Jahr beendet.

Mondscheintour 24.07.2021

Mondscheintour 24.07.2021

Ein schönes Erlebniss, auf der Suche nach dem Mond. Etwas was nach längerer Coronapause schön begann, wurde leider durch Regen etwas getrübt.

Herbstausfahrt 2020, vom 02. – 04.Oktober

Herbstausfahrt 2020, vom 02. – 04.Oktober

Nach einer nicht ganz so einfachen Organisation, da es ja doch schon die eine oder andere Corona-Verordnung gab, sollte es dann am 02 Oktober 2020 los gehen. Eine wesentlich kleinere Gruppe, als üblich bei unseren Herbstausfahrten, fand sich dann zusammen um diese...

Besuch bei Renate und Max, September 2020

Besuch bei Renate und Max, September 2020

Trotz der schweren Zeiten, haben einige unser Kollegen eine wunderschöne Ausfahrt organisiert, die bei einem schönen Beisammensein bei sehr netten Kollegen geendet hat. Es haben sich alle an die vorgeschriebenen Vorgaben gehalten und somit gab es auch keine größeren...

Rentner Treff Juni 2020

Rentner Treff Juni 2020

Ja, unsere Rentner können sich noch die Zeit und das Wetter für Ihre Ausfahrten aussuchen. Bei gutem Wetter starten, bei weniger schönem Wetter fahren und dann aber bei herrlichem Wetter im "Paradies" die Ausfahrt ausklingen lassen. Recht herzlichen Dank unseren...

Seegfrörne 07.03.2020

Seegfrörne 07.03.2020

Alle Jahre wieder starten die ersten Oldtimer zur Seegfrörnen, auch wenn der See nicht zugefroren ist wie Anno 1963. Dieses Team hat uns dieses Jahr den Sieg heimgefahren.