Herbstausfahrt 2022, vom 01. – 03.Oktober

Herbstausfahrt 2022, vom 01. – 03.Oktober

Alle Jahre wieder, gibt es nach einer Frühjahrseröffnungsausfahrt auch wieder eine Herbsttour. Diese läutet leider die Oldtimer freiere Zeit ein, bzw. die Zeit in der die Oldtimer nach einer schönen Saison, mit vielen netten Ausfahrten für die nächste fit gemacht...

Ausfahrt Haus Nazareth 18.09.2022

Ausfahrt Haus Nazareth 18.09.2022

Peter hat gerufen und ein paar nette Clubkollegen haben sich eingefunden, um den Kindern von Haus Nazareth in Sigmaringen, einen schönen unvergesslichen Tag zu bescheren. Oldtimer finden immer zueinander. [ngg src="galleries" ids="1327" display="basic_thumbnail"...

Mondscheintour 10.09.2022

Mondscheintour 10.09.2022

Der Club versucht es jedes Jahr, den Mond mal zu finden. Ein schweres Unterfangen da es entweder regnet oder aber wolkig ist. Mit viel Mühe und wenn man es wirklich will, findet der Eine oder Andere den Mond schon mal. Auch dieses Mal, bei der Nachtwanderung in Engen...

Damentour – Prinzessinnen Tour 2022

Damentour – Prinzessinnen Tour 2022

Prinzessinnen Tour 02.06 - 03 .06.2022 Als ich 2020 hörte es gibt eine Prinzessinnen Tour, dachte ich kann schön geschwollen und vornehm. Da brauche ich nicht dabei sein. Aber: Fehlanzeige, war nur toll. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns um 8.30 Uhr in...

Vollversammlung 18.03.22

Vollversammlung 18.03.22

Wie jedes Jahr, wurde das alte Jahr Revue passiert und Pläne für die neue Oldtimersaison 2022 geschmiedet.

Rentner Tour _ 13.10.2021

Rentner Tour _ 13.10.2021

Wenn man Wetter und Zeit aussuchen kann, dann kann man zu solchen Ausfahrten starten. Unsere Rentner haben mit dieser tollen Ausfahrt, die Saison für dieses Jahr beendet.

Mondscheintour 24.07.2021

Mondscheintour 24.07.2021

Ein schönes Erlebniss, auf der Suche nach dem Mond. Etwas was nach längerer Coronapause schön begann, wurde leider durch Regen etwas getrübt.

Herbstausfahrt 2020, vom 02. – 04.Oktober

Herbstausfahrt 2020, vom 02. – 04.Oktober

Nach einer nicht ganz so einfachen Organisation, da es ja doch schon die eine oder andere Corona-Verordnung gab, sollte es dann am 02 Oktober 2020 los gehen. Eine wesentlich kleinere Gruppe, als üblich bei unseren Herbstausfahrten, fand sich dann zusammen um diese...