Lade Karte ...

Datum/Zeit
16.09.2017
17:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Singen am Hohentwiel

Kategorien


Museum auf Rädern Singen

16.09.2017, 17.00 – 0.00 Uhr

Folgenden Text haben wir mit freundlicher Genehmigung von www.museum-auf-raedern-singen.de übernommen:

Nach den Erfolgen in den letzten Jahren wird es auch im Jahr 2017 ein rollendes Museum bei der Museumsnacht Hegau – Schaffhausen am Samstagabend 16. September 2017 in Singen, nämlich das MUSEUM auf Rädern SINGEN, geben.

Fast 1200 Besucher der Museumsnacht wurden im vergangenen Jahr mit rund 60 Klassikern durch die Nacht von Museum zu Museum chauffiert. Tolle Gespräche, nette Begegnungen und viele glückliche Gesichter konnten wir an den Ein- und Ausstiegsstellen feststellen. So soll es auch in diesem Jahr wieder sein.

Die Zeichen stehen gut; es haben sich schon wieder unterschiedliche Fahrer – sowohl Wiederholungstäter als auch „Neulinge“ – als Teilnehmer gemeldet.

Sie wollen vorher schon Informationen?

Schreiben Sie an info@museum-auf-raedern-singen.de

(Keine Anmeldung über den MSC-Sernatingen)